Platzhalter portrait

Dorothee Gräfin v. Walderdorff

Dorothee Gräfin v. Walderdorff geb. v. Unger, Journalistin, geboren 1960, studierte Germanistik, Anglistik und Kommunikationswissenschaften. Sie ist verheiratet, hat zwei Töchter, lebt in Bonn und arbeitet als freie Autorin.

Platzhalter portrait

Daniela Contessa Borromeo d’Adda

Daniela Contessa Borromeo d’Adda, geb. Liebe Edle v. Kreutzner, war nach ihrem BSc und MSc an der London School of Economics für deutsche Automobilhersteller u. a. in Rom, Paris und São Paulo tätig. Danach wagte sie mit www.danielavonliebe.com, ihrem Jagd- und Trachtenlabel, den Sprung in die Selbstständigkeit.

Platzhalter portrait

Alexander Graf v. Schönburg-Glauchau

Alexander Graf v. Schönburg-Glauchau (46) ist Chef des Hauses Schönburg-Glauchau und Journalist in Berlin (bei BILD). Und Bestsellerautor. Sein neuestes Buch heißt „Weltgeschichte to go“ (Rowohlt Berlin). Exklusiv für das Adelsblatt schreibt er diese Kolumne: Briefe mit Geschichten aus der Hauptstadt an die Tante.

Platzhalter portrait

Georg Freiherr v. Frölichsthal

Georg Freiherr v. Frölichsthal, Genealoge, Adelsrechts­experte und Autor, lebt in Wien.